• Jobs Job bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland

Deutsche Rentenversicherung Rheinland

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Jurist (m/w) Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düsseldorf Nach Einführung in den gesamten Aufgabenbereich der sozialen Sicherheit werden Sie als Dezernent/-in in interessanten und weit gefächerten Arbeitsfeldern im Leistungsspektrum eines Rentenversicherungsträgers eingesetzt.

Die Ist Einer Der Größten Träger Der Gesetzlichen In Deutschland Mit über 3800 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern In Der Hauptverwaltung In Düsseldorf Den 13 Regionalen Service-zentren In Den Regierungsbezirken Düsseldorf Und Köln Und 6 Reha­bilitationskliniken Im Zuge Unserer Nachwuchskräfteplanung Für Den Höheren Dienst Möchten Wir Mehrere Juristinnen/juristen Als Führungskräfte Gewinnen Nach Einführung In Den Gesamten Aufgabenbereich Der Sozialen Sicherheit Werden Sie Als Dezernent/-in In Interessanten Und Weit Gefächerten Arbeits­feldern Im Leistungsspektrum Eines Strägers Eingesetzt Dies Sind überwiegend Aufgaben Einer Dienststellenleitung Bzw Dezernats­leitung Neben Der Fachlichen Leitung Der Dienststelle Bzw Des Dezernates Sind Sie Unter Anderem Für Die Klärung Und Entscheidung Herausgehobener Sozialrechtlicher Fragestellungen Zuständig Gemeinsam Mit Einem Führungs­team Von Mehreren Teamleitern Sind Sie Personell Und Organisatorisch Für Ca 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verantwortlich Dazu Ist Die Teilnahme Am Hausinternen Führungsnachwuchsprogramm Obligatorisch Sie Bringen Ideale Voraussetzungen Für Diese Aufgaben Mit Wenn Sie Ein Studium Der Rechtswissenschaften Und Die Zweite Juristische Staatsprüfung Mit überdurchschnittlichem Ergebnis Abgeschlossen Haben Wir Erwarten Eine Dynamische Entscheidungsfreudige Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Klarem Urteilsvermögen Die Motiviert Und Mit Ausgeprägter Sozialer Kompetenz Die Fähigkeit Mitbringt Ein Arbeitsteam Mit Einer Größeren Zahl An Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Leiten Die Aufgaben Als Führungskraft Erfordern Selbständiges Eigenverantwortliches Und Kooperatives Handeln Organisatorische Fähigkeiten Sicheres Und Gewandtes Auftreten Sowie Gründliche Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Runden Ihr Profil Ab Wir Möchten Darauf Hinweisen Dass Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Sind Die Einschlägigen Gesetzlichen Regelungen Zur Förderung Von Frauen Finden Bei Der Auswahl Anwendung Die Nimmt Die Berufliche Integration Nach Dem Sgb Ix Ernst Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Vergütung Und Sozialleistungen Erfolgen Nach Den Bestimmungen Des Tarif­vertrages Für Die Tv-tgdrv Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 19 August 2016 An Die Für Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Monika Backes (0211-9373003) Wenden Jurist (m/w) Nach Einführung In Den Gesamten Aufgabenbereich Der Sozialen Sicherheit Werden Sie Als Dezernent/-in In Interessanten Und Weit Gefächerten Arbeitsfeldern Im Leistungsspektrum Eines Rentenversicherungsträgers Eingesetzt Düsseldorf

Jurist (m/w)
   Deutsche Rentenversicherung Rheinland (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Betonindustrie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Gievenbeck)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)